Über uns

Kaffee aus Leidenschaft 

 

Liebe Kaffeeliebhaberin, Lieber Kaffeeliebhaber,

Ich möchte euch dazu einladen, euren neuen Lieblingskaffee kennen zu lernen. 

Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Ergin Calhan. Viele kennen mich aus der Medientechnik, oder auch aus anderen Bereichen bzw. Gewerken. Auch ich als leidenschaftlicher Kaffeetrinker war lange auf der Suche nach wirklich genußvollem Kaffee für unsere Firma und unser Büro.

Überzeugt hat mich keiner so richtig. So entstand die Idee eine eigene Röstung entwickeln zu lassen, die mich überzeugt und die ich mit euch teilen möchte. Ausgewählt wurden die besten Bohnen aus Nicaragua, Costa Rica, Brasilien, Kolumbien und Indien. 

Ich freue mich mit unserer Sorte ''Boninit'' das ''Womens Found Project'' in Nicaragua unterstützen zu können. 

 

Ich heiße euch herzlich Willkommen in unserem neuen Online Shop! 

 

Lasst es euch schmecken

 

Genießerische Grüße aus Köln 

Inh. Ergin Calhan